Das wird schon noch grün :-) Viele Bereiche sind schon …

Comment on Jachthaven de Rosslag/ Roermond – Unser Hafen seit 2014 by bootssaison.

Das wird schon noch grün 🙂 Viele Bereiche sind schon eingesät und man sieht kleine Pflanzen wachsen. Sie müssen „nur noch“ sehr viel größer werden, und es müssen auch noch mehr werden. Aber der Mai wird es hoffentlich richten. Platz für Bäume ist auch schon zu erkennen, die kommen also auch noch.

bootssaison Also Commented

Jachthaven de Rosslag/ Roermond – Unser Hafen seit 2014
Hallo Elmar,
Telefonnummer und Mailadresse findest du hier: http://www.holland-marina.nl/ oder auch hier: https://www.facebook.com/hollandmarinas/.
Viel Erfolg bei der Liegeplatzsuche! Vielleicht sieht man sich ja dort.
Viele Grüße, Simone + Frank


Jachthaven de Rosslag/ Roermond – Unser Hafen seit 2014
Herzlich willkommen, viel Spaß beim Renovieren der Ansara und eine tolle Saison 2016! Bestimmt sieht man sich im Hafen. VG, Simone + Frank


Recent Comments by bootssaison

Hausboote im Jachthafen Wessem
Nein, wir vermieten keine Boote.


Bootfahren in Holland – Voraussetzungen & Vorschriften
Möglich ist es bestimmt. Notfalls mit anderen Motoren 😉
Sinnvoll wird das nicht sein. Wir raten dringend, einen Führerschein zu erwerben!


Bootfahren in Holland – Voraussetzungen & Vorschriften
Hallo, Spaß wird es wohl bei ruhiger See machen, das Boot zu fahren. Paddel und die rote Flagge als Notsignal sollte an Bord sein. Beleuchtung ist vorgeschrieben zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang. Viel Spaß beim Fahren!


Bootfahren in Holland – Voraussetzungen & Vorschriften
Der vom Link aufgerufene Artikel erklärt das sehr gut.
https://www.boote-magazin.de/ratgeber/recht/mehrwertsteuer-was-eigner-wissen-muessen/a39985.html


Bootfahren in Holland – Voraussetzungen & Vorschriften
Ohne Gewähr: Paddel, je eine Schwimmweste für jede mitfahrende Person, rote Flagge, Quickstop, min. 2 Festmacher in ausreichender Länge und Anker.