Hallo Frank…, vielen Dank für Deine schnellen Antworten… Beruhigt mich ein wenig… …

Comment on Bootfahren in Holland – Voraussetzungen & Vorschriften by Max.

Hallo Frank…,

vielen Dank für Deine schnellen Antworten…
Beruhigt mich ein wenig… und wir freuen uns auf unseren Urlaub… in Holland 🙂

Werde versuchen, nicht aufzufallen und nochmal Vorort nach entsprechenden Verhaltensregeln fragen… 😉

Gruß
Max

Max Also Commented

Bootfahren in Holland – Voraussetzungen & Vorschriften
Hallo,
als erstes, eine sehr informative Seite…! Leider finde ich zu meinen Fragen nicht alle abschließenden Antworten und würde gerne an dieser Stelle folgende Fragen zum Boot fahren in Holland stellen:
1. Mein Boot, ein Schlauchboot, ZODIAC 3.10 m / 6 PS! Würde die Geschwindigkeitsgrenze (für die Wasserschutzpolizei, WSP) überschritten? Habe keinen deutschen Bootsführerschein und bin das erste Mal in Holland unterwegs!
2. Kennzeichnung am Rumpf (Schlauch) zwingend erforderlich? Ich habe eine Kennzeichnung (Art Nummernschild) auf den Paddeln am Heck! Natürlich kleiner als hier beschrieben! Bin mal von der WSP in DE darauf angesprochen worden, war aber kein Problem!?
Vielen Dank für Eure Antworten…
Mit freundlichem Gruß…